< Großer Schulbus-Check privater Busunternehmer
08.09.2015

Kunden bewerten Heine Busfahren durchweg positiv


Der Fahrgast als Kunde steht immer im Blickfeld des Unternehmers. Daher ist es wichtig, von Zeit zu Zeit zu hinterfragen, ob die eigenen Zielsetzungen in Hinblick auf Qualität und Service auch tatsächlich beim Nutzer ankommen. So geschen in einer aktuellen Umfrage bei unserem Kooperationsparter FernbusFlixbus.

Hier wurden auf den Strecken München - Freiburg die Fahrgäste nach Ihren Eindrücken befragt und Platz für Lob & Kritik gelassen. Letzteres fand sich allerdings nicht unter den Teilnehmern, vielmehr lobten die Gäste Saueberkeit, Fahrweise und Zuverlässigkeit. Besonders positiv waren die Aussagen zu der Freundlichkeit der Busfahrer die, entgegen landläufiger Meinung, als nett und zuvorkommend bezeichnet wurden.


Jetzt Angebot
anfordern!

Mit einem Klick zu Ihrem individuellen Angebot.
Thomas Heine

Was kann ich
für Sie tun?

Thomas Heine
Geschäftsführer
Tel.: 07522-9746-17
Fax: 07522-9746-37
email schreiben

Noch Fragen?
Unsere Antworten

Hier finden Sie schnelle Antworten auf allgemeine Fragen